Liebes Paar, liebe Sklavin,

 

wir freuen uns sehr, dass du auf unserem Event Brot und Spiele als aktive Sklavin während der Campus Dramaturgie teilnehmen wirst. Damit wir deine Fantasien möglichst gut umsetzen und in unsere disgrace Szenarien  integrieren können, benötigen wir von dir ein paar Angaben und ein Foto, das wir in der Galerie der Sklavinnen veröffentlichen dürfen.  Zunächst aber noch mal für dich ein paar Informationen zum Ablauf:

 

Dresscode für Sklavinnen während der Präsentation

 

Zu Beginn des Benutzungsrituals wirst du in einen mobilen Käfigwagen gesteckt und so aus dem Hintergrund in den Präsentationsraum geschoben. Während der gesamten Aktion bist du komplett nackt und trägst nur Halsband und Handfesseln, keine Strümpfe, kein Tuch um den Bauch oder Ähnliches. Nackt !

 

Bei der Präsentation wirst du dem Volk von Rom durch den Zenturio als willige Lustsklavin vorgestellt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.