Jetzt anmelden!

 Das Schlosswochenende der O

 

Mitten in Deutschland

auf einem Märchenschloss

20. - 22.4.2018

 

>Das besondere Weihnachtsgeschenk<

Ihr Geliebter führt „O“ eines Tages in einem Stadtviertel spazieren, das sie sonst nie betreten. An der Ecke des Parks, einer Straßenkreuzung, wo niemals Taxis stehen, sehen sie, nachdem sie im Park spazieren gegangen und Seite an Seite am Rand einer Rasenfläche gesessen waren, einen Wagen mit Zähluhr, der einem Taxi gleicht. „Steig ein“, sagt er. – So beginnt der Roman „Die Geschichte der O“ - aber das kann auch der Beginn sein, für ein aufregendes und erlebnisreiches Wochenende in einem herrschaftlichen Schloss ganz im Zeichen dieser ganz besonderen Geschichte.

Das Schlosswochenende der O
3 Tage lang tauchen wir mit Euch ein in die Welt von Roissy. Sehr lange haben wir nach einer für uns passenden und stimmungsvollen Location gesucht. Jetzt freuen wir uns darauf euch ein Event-Wochenende präsentieren zu dürfen, dass in dieser Form einzigartig ist.  Seit 2005 veranstalten wir unsere Events zum Thema Geschichte der O.  Nach vielen Nächten der O, dem Fest der O und unserem Schlossfest der O, das wir seit 8 Jahren mit großem Erfolg einmal im Jahr feiern, freuen wir uns nun auf unser nächstes großes, einzigartiges Projekt.

Über drei Tage im April 2018 bietet sich auf einem historischen Anwesen in der Nähe von Kassel und Göttingen (+-60 km) die einmalige Chance, die knisternde Stimmung aus der „Geschichte der O“ aufleben zu lassen. Lord Destiny, der erfahrene Zeremonienmeister für besondere Events, hat ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Im stilvollen antiken Ambiente dieses Schlosses, das Anfang des 20. Jahrhunderts im Stil der Neurenaissance errichtet und vor wenigen Jahren aufwändig und im exklusiven Stil saniert wurde, bieten sich hervorragende Möglichkeiten für erotische Inszenierungen und unvergessliche Erlebnisse. Die historischen Zimmer und Säle erstrecken sich über vier Stockwerke und den eindrucksvollen Schlossturm. Unter anderem laden ein weitläufiger Gewölbekeller mit einer Wein-Lounge, ein Turm-Zimmer, eine Bibliothek oder auch einer stilechten Smokers Lounge für individuelle Inszenierungen ein. Zum Schloss gehören zudem mehrere Säle, ein verspiegelter Raum und eine weitläufige Sonnenterasse, die vor unerwünschten Einblicken geschützt ist. Das Schloss verfügt über eine geschützte und vertrauliche Atmosphäre. Wie bei den Veranstaltungen von IX-Dream-Events üblich, sind erstklassige Spielgeräte und eine stimmungsvolle Dekoration im gesamten Schloss geboten. Hinzu kommt eine ausgeklügelte Dramaturgie für ein stimmungsvolles Wochenende. Die Küche im Schloss verfügt über eine hervorragende Küche mit einem exzellenten Service. Lassen Sie sich verzaubern von einer wunderbaren Atmosphäre und einem atemberaubenden Programm vom 20. bis 22. April 2018.

 

Neugierig? Dann geht es hier weiter.