Wieviel Geschichte der O soll es sein?

 

Regeln, Strafen und Rituale  waren schon immer ein fester Bestandteil in einer D/S Beziehung.  Die O´s benötigen einen Rahmen und Richtlinien, wie sie sich am Abend zu verhalten haben.

Wir wissen, dass dies in den Beziehungen sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Die einen strenger, die anderen leben diese Dinge in 24/7 Partnerschaften, wieder andere wollen nur am Wochenende in ein Spiel abtauchen. Darum haben wir Regeln festgelegt, die an diesem Abend für alle O´s gemeinsam gelten.

Dieses Fest der O ist gedacht für alle diejenigen, denen es eine Lust ist, sich zu unterwerfen und Regeln zu beachten. Darum bitte ich alle Herren, genau abzuwägen, ob sich ihre O´s den Regeln lustvoll unterwerfen wollen! Wenn das so ist, wird dieser Abend für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Wenn nicht, dann solltet ihr über eure Teilnahme noch einmal nachdenken!

 

Die Regeln!

  

Die O´s begegnen den Herren ausschließlich respektvoll.

 

Alle Herren sind von den O´s nur mit „Sie“ und nicht mit "Du" anzusprechen.

 

Eine O schaut einem Herrn niemals ins Gesicht. Ihr Blick ist immer demütig gesenkt.

 

Eine O sitzt immer zu Füßen eines Herren, sie nimmt keinesfalls auf einem Sofa oder Stuhl Platz.

 

Die O´s beschränken ihre Konversation untereinander auf das Nötigste.

 

Jede O steht jederzeitjedem Herren - sexuell zur Verfügung. Nur der eigene Herr der O kann entscheiden, ob die O einem Herrn nicht zur Verfügung steht. Diese Entscheidung trifft keinesfalls die O selbstständig, sondern nur ihr eigener Herr.

 

Das Dienen der O´s beinhaltet selbstverständlich das Umsorgen aller Herren, deren Wohlbefinden, wie .z.B. das Bringen von Getränken und Kissen, das Halten der Gläser von Herren, usw.. Den Anweisungen der Herren ist stets Folge zu leisten!

 

Jede O sollte immer auf gute Zugänglichkeit bezüglich der Kleidung achten, was sich selbstverständlich auch in der Haltung widerzuspiegeln hat. Niemals dürfen die Knie oder Schenkel geschlossen sein oder übereinander geschlagen werden, der Schambereich muss immer leicht einsehbar sein.

 

Regeln für den Aufenthalt in den Räumen

Die Bewegungsfreiheit der O´s ist am Abend auf bestimmte Bereiche

eingeschränkt. Diese werden den O´s von unserem Diener zu Beginn mitgeteilt.

                                       ------------------------

 

 

 

Auf die Einhaltung der Regeln haben selbstverständlich alle zu achten, Verfehlungen der O´s werden angeprangert und bestraft. Alle Herren sind gemeinsam aufgerufen, die Einhaltung dieser Regeln von den O´s einzufordern. Mit unser aller Verhalten tragen wir zu einem runden Ablauf eines lustvollen Fest bei.