An dieser Stelle halten wir Informationen, Fotos, und interne Nachrichten bereit. Den Zugang erhalten ausschliesslich berechtigte Personen. Das Gästebuch ist für jedermann zugänglich.


Das Gästebuch für Partyberichte

Wir freuen uns über Anregungen, Partyberichte und nette Beiträge.

Kommentare: 32
  • #32

    Peter (Mittwoch, 03 Januar 2018 07:24)

    Hallo linda, wuerde dich sehr gerne mitnehmen. Melde dich doch einfach mal bei mir: SchmittPt@t-online.de

  • #31

    Linda (Montag, 14 August 2017 19:19)

    nimmt mich denn ein netter, gepflegter Herr mal mit zu so einem EVENT?
    Bin ausdauernd und belastbar und verspreche folgsam zu sein.

  • #30

    eine kurvige, reife O (Montag, 13 Juni 2016 22:06)

    hallo: würde sehr gerne mal teilnehmen- nur, dass ich zur Zeit keinen passenden dominanten, stilvollen Herren an meiner Seite habe... vielleicht ist es ja möglich einen Austausch anzuregen - hier mein Kontakt: Goddessonlyforyou@gmail.com

  • #29

    Der_UWE (Montag, 30 November 2015 20:06)

    Super Sache!

  • #28

    Sir_Darkman (Sonntag, 31 Mai 2015 19:48)

    Die Nacht der O am 30.05.15 war wieder einmal ein gelungener, geiler Abend.
    Ein dickes Lob an Lord Destiny für diesen geilen Abend und die Os die uns zur Verfügung standen.
    Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin.

    Geile Grüße
    Sir_Darkman und Laika

  • #27

    Angi (Mittwoch, 14 Mai 2014)

    Ich bin eine sehr devote Schweizer O und freue mich jetzt schon auf die nächste O-Nacht wo ihr Herren-Doms mich benutzen könnt.

    Sklavin Angi O mit Rene aus der Schweiz

    sexiluder@yahoo.de

  • #26

    Werner (Sonntag, 13 April 2014 10:43)

    War schon mehrere male euer Gast
    war immer toll und angenehm, nicht zu viele Leute sondern eben stielvoll.
    bis zum 17. Mai in Augsburg
    Gruss
    Paul6x

  • #25

    Peter (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:01)

    hallo manu, können uns gerne treffen - bin sehr dominant

  • #24

    Klaus (Sonntag, 22 Dezember 2013 13:35)

    Ich bin ein dominanter Soloherr und würde gern mal eine Veranstaltung bei Euch besuchen.
    Gruß
    Klaus

  • #23

    pelzobst (Dienstag, 19 November 2013 20:46)

    Und hier auch noch mal ein herzliches Danke an alle!

    open to desire …

    Teil 1 Dinner & Pain, 15.11.2013

    Ich weiß nicht, ob ich die location so preisgeben darf, von daher bleibt das selbstverständlich geheim. Was hab ich da eigentlich gemacht?

    Roadie ... ja, kann man schon so sagen, obwohl wir nach dem Umziehen alle nicht so aussahen *gg*. Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, das Team von Metall-Geyer und das Team von IX-Dream-Events unterstützen zu dürfen. Bei Auf- und Abbau und eben auch für Kleinigkeiten zwischendurch. Dafür durfte ich Erfahrungen sammeln, beobachten und lernen, forschen und unglaublich viel Spaß haben.

    Den ausführlichen Bericht habe ich im Joyclub geparkt.

  • #22

    Danny Dominus (Montag, 30 September 2013 13:27)

    Meine erste Teilnahme an der Nacht der O im Orange X hat mir sehr gefallen....
    Vielen Dank an Lord Destiny für die gelungene Choreographie und die Zusammenstellung der teilnehmenden Paare und einzelnen Doms, vielen Dank den Herren für die "Zur-Verfügung-Stellung ihrer O's".
    Ich freue mich auf die nächste Nacht der O.

  • #21

    Manu (Donnerstag, 26 September 2013 11:08)

    Hallo
    ich war jetzt schon 2 mal auf Die Nacht der O.
    Leider alleine aber es hat mir sehr gefallen.
    Vieleicht lernt man hier mal jemanden aus dem Gästebuch kennen der es ernst meint mit der rollenverteilung und eine Spielbeziehung eingehen möchte, oder könnte mir jemand eine gute seite nennen wo man Dominante menschen treffen kann ohne von Fakes umzingelt zu werden?

    lg Manu

  • #20

    Der Lord (Mittwoch, 05 Juni 2013 15:29)

    Sehr gerne, dafür war die Maschine ja gedacht. Klar weis ich wer Du bist. So ein "Gesichr" vergesse ich doch nicht. ;-)
    LG
    Der Lord

  • #19

    Banshee (Samstag, 01 Juni 2013 10:15)

    Hallo Ralf,
    nochmal vielen lieben Dank für die Cafe-Rettung auf der BC... das hätten wir mal nen Tag eher machen sollen, nicht erst im Abbau!
    Du denkst grad!? Wer ist die Frau!?!?!?!

    die ganz kleine mit dem teilweise grünen Gesicht *g*

  • #18

    Best Juicer (Sonntag, 05 Mai 2013 03:01)

    I just shared this upon Facebook! My pals will definitely enjoy it!

  • #17

    ulli (Sonntag, 28 April 2013 18:04)

    WhAq

  • #16

    misterbitch (Mittwoch, 06 März 2013 22:52)

    Danke für den wundervollen Abend: Ort, Dom's und O's, Dramaturgie - alles mehr als perfekt. Für uns war es die erste Erfahrung dieser Art; die Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

  • #15

    O Lilli (Sonntag, 23 September 2012 19:49)

    Ich möchte mich nochmals, auch im Namen meines Herrn, für den schönen Abend gestern bedanken. Zehre heute noch davon(blaue Flecken und überall Muskelschmerzen). Aber so soll es ja auch sein.
    Wir freuen uns schon auf das Fest der O.
    Liebe Grüße an die netten O's und strengen Herren!!!!!

  • #14

    Do Rei (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:02)

    Ein herzliches Dankeschön an alle für den wundervollen Abend. Es war unser erster O Abend. Die Spannung also entsprechend groß. Wir hatten gelesen was uns erwarten würde. Die Realität war viel, viel schöner.
    Sowohl für die Herren, als auch für die Damen wurde wunderbar gesorgt.
    Wir haben uns schon jetzt für die nächste Veranstaltung, das Schlossfest der O angemeldet. Die Vorfreude ist groß. Wenn der Abend schon herrlich wahr, wie wunderschön muss erst das Fest werden!

  • #13

    markus (Samstag, 31 März 2012 17:24)

    hallo ralf,

    für die perfekte nacht der o gestern im bamberg möchte ich mich sehr herzlich bedanken. es war ein richtig toller abend mit netten gästen und tollen o´s.

    an dieser stelle möchte ich mich auch noch mal bei dem wirklich netten pärchen bedanken.

    ebenso bei der o zu später stunde in der raucher-lounge. ps: du hattest recht, wir hatten bereits vorher kurz das vergnügen auf dem gyn-stuhl.

    viele liebe grüße
    markus
    nonsolopane@joy

  • #12

    Sir Darkwolf mit O Dina (Montag, 26 März 2012 22:27)

    Hallo
    Also wir müssen sagen, dass uns die Idee der Lacing Lounge Munich sehr gefallen hat.
    Einfach mal sich in einer total geilen Lokation gut zu unterhalten.
    Die Musik war sehr dezent, für eine Louge aber total passend, nicht zu laut und nicht zu leise.
    Die Tangolouge war sehr schön, nur mir auf die Dauer zu frisch, vorallem, wenn man nicht tanzt. Aber es war immer jemand, der dort tanzte und ich habs genossen, diesen zuzusehen.
    Wir sind zwar doch recht früh (so gegen kurz nach 23Uhr) gegangen, aber wir hatten unseren Spass und werden das nächste Mal sicher wieder kommen.
    Unser Tisch war immer gut besetzt mit lieben Freunden, die Wissen, wie Mann sich um eine Frau zu kümmern hat. *zwinker*
    Die Getränke - Preise waren normal 4,50 € für ne Red Bull.
    Die Stimmung war super und ausgelassen. Was uns auch sehr gut gefallen hat, sind die super Kleider und Korsetts gewesen.
    Fast alle Herren hatten einen Anzug an und ehrlich gesagt: Sie alle sahen ( für Frau) zum Anbeißen aus.

    Also bis demnächst.

    Arno mit O Dina

  • #11

    Gemeinschaft Roissy (Dienstag, 28 Februar 2012 00:19)

    Wir möchten uns hier nochmal für das gelungene Fest der O am 28.01.2012 bedanken. Es war eine super Veranstaltung und die Dramaturgie, die hier geboten wird, ist bislang unübertroffen!

    Vielen Dank und wir sind auf jeden Fall Wiederholungstäter!

    Sir CoS mit Sklavin eviline O

  • #10

    Mike (Donnerstag, 02 Februar 2012 21:54)

    Lieber Ralf,
    an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich sehr für den aufregenden Abend am 28.1. beim Fest der O. in Bamberg bedanken.Ich habe es noch nie erlebt das jemand auf so kreative und charmante Weise es geschafft hat Kopfkino zu Realität werden zu lassen.Ein unvergessliches Erlebnis,welches ich beim nächsten mal mit meiner Frau und O genießen möchte.
    Liebe Grüße aus Regensburg
    Mike

  • #9

    Sir Harry (Montag, 21 November 2011 20:02)

    Zur Nacht der O.
    Es war unser erster Besuch bei einer O Veranstaltung und wir wurden absolut nicht enttäuscht, es war faszinierend, wie in einer anderen Welt. Es wird auch problemlos Rücksicht gegenüber den Anfängern genommen.
    Wir kommen gerne wieder.
    LG Sir Harry mit seiner O Lilli

  • #8

    Lord Destiny (Freitag, 11 November 2011 20:35)

    Hallo Julia,
    dies hier ist mehr ein Gästebuch für kurze Partyberichte, wenn Du uns eine Mail mit addi sendest, dann können wir dir ausführlich antworten. Soviel aber hier: Wenn Du dir noch nicht sicher bist ob unsere O Abende etwas für dich sind, dann hast Du die Möglichkeit dich als Novizin zu bewerben. Du wirst an einem Abend Teil der Inszenierung sein, ohne als O zur Verfügung zu stehen. LG Lord Destiny

  • #7

    Julia (Sonntag, 30 Oktober 2011 00:46)

    Hallo alle zusammen!
    Endlich ein Forum,wo ich ein paar Fragen stellen kann!
    Mein Freund und ich würden sehr gerne mal an einem Abend der O teilnehmen,sind aber was Partnertausch usw. angeht noch unerfahren..
    Wie müssen wir uns das vorstellen?
    MUSS jede O von fremden Herren benutzt werden?
    Wie sehen die Os aus?Muss man gertenschlank sein?
    Kann man jeder Zeit abbrechen wenn man merkt, dass man sich nicht wohl fühlt?
    Vielen Dank schon jetzt für die Antworten!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • #6

    CoS (Freitag, 22 Juli 2011 01:52)

    Auch ich uns meine O eviline fanden die Veranstaltung sehr gelungen. Es wurde viel gespielt und wir haben ein paar Stunden wundervolles Kopfkino erlebt. Bislang die wohl Beste "O" Veranstaltung, die wir besucht haben!

    Auch von mir nochmal danke an alle Herren, den Diener, die wundervollen O's und die emsigen Novizinnen!

    Grüße aus Leipzig
    Child of Saturn

  • #5

    O Maria (Donnerstag, 21 Juli 2011)

    Danke nochmal für die Wundervolle Zeit am Freitag schwebe immer noch sehr und bin immer noch glücklich das ich den Herren dienen durfte
    Unterwürfige Grüße
    O Maria

  • #4

    Subsucher (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:22)

    Hallo Freunde, die Nacht der O war ein Super-Ereignis für mich, die Dienerinnen der Lust allesamt sexy, lustvoll, schön gekleidet, so brav und devot wie es eben sein soll. Wann immer ich Zeit habe, werde ich wieder kommen, denn auch die Herren der Schöpfung waren angenehme Zeitgenossen.

    Liebe Grüße von Subsucher

  • #3

    nachtdero (Sonntag, 17 Juli 2011 15:06)

    Lieber Herr von SubP. Ich habe mich sehr gefreut euch wiedermal auf unserer Nacht der O begrüßen zu können. Schön das P immer noch schwebt. So soll es sein.

  • #2

    SubP (Sonntag, 17 Juli 2011 11:56)

    Wir danken den anwesenden Herren des Freitagsevents für die perfekte Behandlung unserer Sklavin.
    Ihr Hintern leuchtet in schillernsten Farben. Sie trägt ihre Zeichnung mit stolz.


    Wir freuen uns sehr auf Wiederholung!

    LG
    SubP und Herr

  • #1

    Lord Destiny (Samstag, 18 Juni 2011 17:52)

    Die Neue Funktion unsrer Homepage haben wir natürlich sofort eingerichtet. An dieser Stelle freuen wir uns über Fragen, Diskussionen und Partyberichte.